Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








FanPro Classic Battletech 5
Clangründer: Traum

Randall Bills 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Zweiter Teil der Clangründer-Trilogie Der Traum vom Sternenbund im Exil ist ausgeträumt. Da er den Krieg, der von den Pentagon-Welten herüberschwappt, nicht verhindern kann, nimmt Nicholas Kerensky das Heft in die Hand und führt seine Gefolgsleute auf einen zweiten Exodus. Jedoch folgt er aber nicht einfach den Fußstapfen seines Vater, sondern er wischt alles Bisherige beiseite und schafft eine vollständig neue Gesellschaftsordnung. Die Bande Jahrtausende alter Gesellschaften kann man nicht so einfach abstreifen. Erst müssen Widerstände überwunden werden – selbst wenn Blut fließt –, bevor Nicholas´ Traum wahr wird. Ohne die Hilfe seines Bruder Andrej ist das ganze Vorhaben jedoch zum Scheitern verurteilt. Doch selbst Brüder haben Geheimnisse voreinander, und nicht jeder träumt denselben Traum. Andrej muss erkennen, dass mit den letzten Überresten der Zivilisation auch die Menschlichkeit in der neuen Gesellschaft schwindet. Kann er diese Entwicklung aufhalten?